Dienstag, 13. Februar 2007

Vorstellungen eines Unternehmens

Ich könnte mir vorstellen irgendetwas mit Fußballsachen(Schuhe, Stutzen etc.) zu machen. Wahrscheinlich werde ich neue und gebrauchte Fußballsachen verkaufen. Dazu mache ich noch eine Beratung, wozu und wo man diese Sachen braucht.

9 Kommentare:

Metallium hat gesagt…

Ich finde deine Idee ganz gut. Es besteht Potential, dich mit Henrik und/oder Martin zusammen zu tun. Nur wo willst du das Geld dafür her nehmen?
MfG Willhelm

Martin hat gesagt…

Woher bekommst du das Geld Alter?
Bist du reich oder was?
Bild ist gut und ansonsten ist deine Idee nicht übel...


Peace I'm Out

Awet Measho hat gesagt…

Kevin und Martin haben recht... man braucht ein großes Startkapital. Ansonsten finde ich die Idee sehr gut und deine Partner kannst du schon in der Klasse finden. super mach weiter

Peace I'm ohT

Gerrit hat gesagt…

Die Idee ist eigentlich gut, aber es gibt schon zu viele Läden, deswegen denke ich das du damit nicht reich werden kannst

Henrik Harjes hat gesagt…

Ich finde deine Idee gut. Wir können uns ja zusammen tun dann heben wir auch ein größeres Kapital. mfg henrik

Rudi Ackermann hat gesagt…

Die Idee ist gut, jedoch hättest du viel Konkurenz. Das Foto ist sexy und der Blog sieht auch gut aus.

Marcel Müller hat gesagt…

Die Idee ist nicht schlecht....Aber das Geld ist auch bei dir bestimmt die entscheidenste Rolle....Also erst einmal bleibt dir nur TRÄUMEN!!!

Cya

Maher hat gesagt…

Gute Idee.Könntest ja mit Henrik zusammen arbeiten!!Leider wird es schwer sein, denn Sport Läden gibst heutzutage ja genug.Nur Fußball Schuhe zu verkaufen ist keine große Einnahmequelle du solltest dein Angebot erweitern wobei dazu benötigst du ein hohes Kapital.

Unknown hat gesagt…

ich finde das ist eine 2